Bayerns Albert Duin in meinem Garten

On 24. Juli 2014

Gartengespräche: Bayerns FDP-Vorsitzender Albert Duin und Hillgriet Eilers

Gartengespräche: Bayerns FDP-Vorsitzender Albert Duin und Hillgriet Eilers

Über diesen Besuch habe ich mich sehr gefreut: am Sonnabend (19.07.14) hat Albert Duin, der Vorsitzende der FDP Bayern, einen Verwandtsschaftsbesuch in Ostfriesland genutzt, um sich kurzfristig mit einer Gruppe Emder Liberaler zu treffen. In meinem Garten sprachen Heino Ammersken, Franz Melles und ich mit Duin bei Krintstuten und Tee über landes- und bundespolitische Themen, besonders aber auch über den notwendigen Neuaufbau der FDP. Albert Duin ist erst seit November 2013 Vorsitzender der bayerischen FDP und hat dort bereits einiges auf den Weg gebracht. Seitdem wurden die parteiinternen Fachaussschüsse transparenter gestaltet und die Mitgliederbeteiligung vereinfacht. Ich denke, einer liberalen Partei stehen solche Schritte gut zu Gesicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *