Neuer Vorstand bei den Liberalen Frauen Niedersachsen

On 15. Februar 2017

Am Sonntag fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Liberalen Frauen Niedersachsen mit Neuwahlen statt.

Da ich in Ostfriesland wiederum als Landtagskandidatin der FDP antrete und für einen
sehr weitläufigen Bezirk verantwortlich bin, will ich mich stark auf den Wahlkampf
konzentrieren, um ein ähnlich gutes Ergebnis zu erarbeiten wie bei den Kommunalwahlen.

Nach vielen Jahren als Vorsitzende der LiF Nds. freue ich mich, dass ich das Amt an die neue Vorsitzende, Bianca Beyer, übertragen kann und gratuliere ihr herzlich! Als Beisitzerin werde ich sie künftig gerne unterstützen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit im neuen Team!

 

Weitere Infos: https://www.burgwedel-aktuell.de/2017/02/14/mehr-chancen-fuer-die-fdp-mit-mehr-frauen-bei-der-bundestagswahl-2017/

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *