Hillgriet Eilers auf Platz 11 der Landesliste für die Landtagswahl 2022

On 28. März 2022

Am gestrigen Sonntag fand in Hildesheim die Landesvertreterversammlung der FDP Niedersachsen statt. Die Delegierten waren aufgerufen, die Liste der Kandidatinnen und Kandidaten für die am 9. Oktober 2022 stattfindende Landtagswahl zu wählen.

Der Landesvorstand schlug Hillgriet Eilers für den Listenplatz Nummer 11 vor.

Nach einer motivierenden Rede, in der Hillgriet Eilers noch einmal auf einige wichtige Themen unserer Region einging, konnte sie sich mit einem hervorragenden Ergebnis gegen ihre Gegenkandidaten durchsetzen und wird nun von einem aussichtsreichen Listenplatz in den Wahlkampf starten.

#ltw22 #teamhillgriet #ndsbewegtsich

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.